Schreib' was!
zum Buch
Arabesk: Die Abenteuer eines ritterlichen Pferdes
Absenden

Knister/Thomas Dähne

Arabesk: Die Abenteuer eines ritterlichen Pferdes

 

So ein verflixtes Turnier! Als Ritter Schwartengrimm das Mädchen Ella in seinen Dienst nimmt, weiß er nicht, auf welch verrücktes Abenteuer er sich da einlässt. Ritterfurz und Treppensturz – da taucht doch tatsächlich ein Kung-fu kämpfender Mönch auf und setzt den Ritter matt. Dann gewinnt Ella auch noch das verflixte Turnier des fiesen Fürsten von Pinkerton. Und dass ihr dreimalkluges Pferd Arabesk sprechen kann, ist noch lange nicht Ellas größtes Geheimnis!

 

Arena Verlag 2011, ISBN: 978-3401066813, ab 8 Jahren

Schreib was | 0 Einträge
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden, sei der erste, der einen hinzufügt.
Nochmal?
Rate was sich hinter den Kästchen versteckt! mit einem Klick kannst du die Flächen verschwinden lassen!
Los gehts!
Nochmal?
Kannst du die Fragen beantworten?
Los gehts!
0
Nochmal?
Was haben die 4 Bilder gemeinsam?
Los gehts!