Schreib' was!
zum Buch
Scary Harry. Von allen guten Geistern verlassen
Absenden

Sonja Kaiblinger

Scary Harry. Von allen guten Geistern verlassen

 

Otto lebt mit der frechen Fledermaus Vincent und dem uralten Hausgeist Sir Tony bei seiner Tante.

Niemand kann Sir Tony sehen, außer Otto. Der Hausgeist wohnt im Staubsauger, obwohl er eine Stauballergie hat und Ottos Tante liebend gerne staubsaugt.

Alles schön und gut, bis Harold, der unheimliche Sensenmann auftaucht, um Seelen ins Jenseits zu befördern. Plötzlich ist Sir Tony spurlos verschwunden, Otto und seine Freundin Emily sind sehr besorgt. Sie beschuldigen den Sensenmann, aber es kommt alles anders und ein spannendes, gruseliges Abenteuer beginnt.

 

Zusatzhinweis für alle Bücherhelden und Bücherheldinnen ab 10 Jahren:  Absolut lesenswert, sehr spannend in „cooler“ Sprache geschrieben, sehr gruselig,  Top!!!

 

ISBN 978-3785577424, Loewe Verlag, ab 10 Jahren

Schreib was | 0 Einträge
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden, sei der erste, der einen hinzufügt.
Nochmal?
Rate was sich hinter den Kästchen versteckt! mit einem Klick kannst du die Flächen verschwinden lassen!
Los gehts!
Nochmal?
Kannst du die Fragen beantworten?
Los gehts!
0
Nochmal?
Was haben die 4 Bilder gemeinsam?
Los gehts!